CMS-Service

Hallo geehrter Bolt Kunde, du bist hier richtig, denn suchst vermutlich nach einem Bolt CMS Service. Sowas triffst du in Deutschland nicht allzu oft an, haben wir uns das mit meinem Partner Arzumanidis Immobilien angesehen. Wir arbeiten beide in Bolt und ich schon im dritten Jahr.

Bolt CMS Installationen in Shared Hosting sind das, was ich dir ab 500 Euro anbieten kann. Ich sorge für den Webseitenaufbau in Bolt CMS und helfe dir bei allen Bolt-Fragen und Problemen. Im Prinzip setze ich dir Bolt neu auf und dann begleite ich dich beim Aufbau deiner Bolt Webseite. Technischen Support hast du nur durch meine Wenigkeit und ich habe bereits Bolt CMS Kunden gewinnen können. 

Es können ruhig mehr sein, denn ich würde gerne den Service auf die nächste Stufe bringen wollen.

Was wird gemacht an deiner Webseite?

- Erstinstallation von Bolt CMS

- Webseitenerstellung in Bolt

- Bolt Updates

- Anpassungen, Änderungen, Menüs, Taxonomien, Maps, Disqus, Kontaktformulare etc.

- alles, was mit dem Bolt CMS bei dir zu tun hat, deckt mein Bolt Service ab sofort ab

Du kannst entweder per Mail oder über den Shop den Service ordern

Unter https://yaf-forums.de/wcf/shop sind meine Bolt Produkte aufgelistet und sie können jederzeit bestellt werden. Im Shop hast du darunter folgende Zahlungsmöglichkeiten. 

Zahlungsarten in den Shops

- Rechnung

- PayPal

- Banküberweisung

Fragen richtest du an -email- und darunter noch meine Kontaktdaten.

Kontakt Impressum Kleinunternehmerregelung

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0160-99646591

Mail: -email-

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19, wobei Shoppreise und Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausweisen. Finanzamt Rostock und die Steuernummer steht immer auf der Rechnung.